Dashboard mit befreundeten HiveWatch Kunden teilen

Auf Anregung unserer Kunden haben wir die Möglichkeit geschaffen, Dashboard und Waagenvergleich von einer anderen Fukstation in das eigene Konto zu importieren.

Dazu muss man unter den Einstellungen den Beobachtungscode der externen Funkstation ablesen:

Der befreundete Imker kann diesen Code dann im Reiter „Funkstation Beobachten“ hinzufügen, womit das Dashboard und der Waagenvergleich der freigegebenen Funkstation im eigenen Konto erscheint. Die Waagen der so hinzugefügte Funkstation lassen sich damit einfach beobachten und vergleichen. Einstellungen wie Alarme etc. lassen sich natürlich nicht verändern.

grafik

1 Like

Hoi zusammen

Das finde ich sehr toll! Wer in der Stadt Zürich wäre daran interessiert seine Daten zu Teilen?

Beste Grüsse
Daniel