ich möchte gerne die Daten an BeeSmart weiterleiten. hab Raw JSON eingerichtet mit dem Link, den ich auf der BeeSmart-Konfig erhalten habe. leider sehe ich in BeeSmart keine Daten.
hab ich was vergessen/falsch gemacht? könnt ihr in einem Log irgenwas sehen ob die Daten versendet werden oder weshalb die nicht ankommen?
Danke und Gruss
Marc
PS: in der Beschreibung von Beesmart war noch eine alte URL hinterlegt. ich hab die nun korrigiert und warte mal ab bis die nächste Übertragung durch sein müsste… denke aber das war das Problem, ansonsten melde ich mich nochmals.
PPS: leider scheint sonst noch was nicht in Ordnung zu sein. es werden mir noch keine Daten in BeeSmart angezeigt. Könnt ihr bitte doch mal prüfen ob da was raus geht und ob allenfalls eine hübsche Fehlermeldung sichtbar ist? Danke
Ich habe mir das kurz angeschaut und du scheinst der Erste HiveWatch Benutzer zu sein, der eine Weiterleitung auf beesmart.org macht. Anhand des Formates vermute ich aber, dass diese vorher unter swarmcatcher. org liefen?
Unter der URL die du konfiguriert hast (https://ext.beesmart.org/00) ist zwar ein Webserver erreichbar, aber ohne gültige HTTPS Konfiguration, weshalb HiveWatch die Weiterleitung verweigert.
Ich habe jetzt probehalber deine Weiterleitung mal auf HTTP (ohne S) umgestellt; Sollte dies noch immer nicht klappen, trittst du am besten direkt mit Beesmart in Kontakt um nach der korrekten URL zu fragen.