Fehlermeldung "failed to fetch"

Bei mir erscheinen ab und an Fehlermeldungen mit dem Hinweistext „failed to fetch“. Was soll mir diese Fehlermeldung sagen?
Anmerkung: Ich habe meine Bienenstockwaage erst einige Tage in Betrieb.

Am Freitagnachmittag war der Server zeitweise überlastet und wir mussten die Kapazität erhöhen. Ist das Problem seitdem erneut aufgetreten?

Ich habe vor wenigen Minuten wieder die Meldungen. Wenn ich die Seite im Browser aktualisieren lasse verschwinden die Meldungen und es wird die Seite ohne Fehlermeldung angezeigt. Serverprobleme hätte ich erst einmal nicht vermutet.

Wir haben das weiter Abgeklärt und vermuten Folgendes: Die Fehlermeldung stammt daher, dass eine neue Version vom Frontend veröffentlicht wurde. Ein Website Reload inkl. löschen des Browser Caches sollte das Problem erledigen.

Hallo Herr Ziegler,
vielen Dank für die Informationen. Ich habe meine Browserdaten einmal gelöscht und auch den Browser neu gestartet. Werde nun beobachten, ob die Fehlermeldungen nochmals auftreten und mich im Bedarfsfall wieder melden.
Viele Grüße
Friedhelm