Hivewatch Waagen zurücksetzen

Ich habe eine meiner Hivewatch Waagen zu Hause bereits zu Versuchszwecken aufgebaut und ausprobiert.
Nun wo sie auf dem Stand stehen haben nicht alle bei null angefangen beim wäägen.
Kann ich die Waagen irgendwie auf null zurücksetzen, sodass alle beim Waagenvergleich bei null Zu-/Abnahme beginnen?
Zum veranschaulichen noch ein Screenshot.
Es wäre auch egal wenn ich alle Daten verliere.

Gruss
Marco

Hallo Marco

Du hast im Screenshot die Sprungbereinigung aktiviert, d.h. alle Waagen werden ganz links in der Grafik immer auf 0 normiert. Da die schwarze und grüne Waage zu Beginn noch keine Daten hatten, werden diese beim ersten Datenpunkt auf 0 gesetzt.

Wenn Du jetzt den Bereich ab dem 6. Dezember auswählst, sind sind von allen Waagen im ausgewählten Bereich Daten vorhanden und somit beginnen alle beim gleichen Startpunkt.

Du kannst die Daten löschen indem Du die Waage archivierst:

Und dann neu erstellst:

Die archivierten Waagen sind weiter unten ersichtlich und können bei Bedarf wieder angehängt werden (via „Aktionen“):
grafik

1 Like

Danke Silvio für deine hilfreiche Antwort :slightly_smiling_face: