Keine Data (wiederaktiviert)

Hallo Silvio und Co,

meine letzte Datenübertragung ist einige Monate her. Die Batterien habe ich gerade gewechselt und alles sieht gut aus. Letze Datenübertragung: 9 April 2020 17:12

Aber auf dem Dashboard sehe ich nur „keine Daten“, Fragezeichen. Dauert die Reanimierung länger?

Danke im Voraus und schöne Grüße

Kevin

Habe gerade eine 2. Übertragung ausgelöst, jetzt ist alles gut!

-K

Wenn die Funkstation längere Zeit nicht eingeschaltet war ist es wahrscheinlich, dass zuerst Software-Updates installiert wurden. Deshalb braucht es manchmal eine zweite Übertragung.

Danke, Silvio! Eine Nachfrage wenn ich darf: Kann man vom Laptop aus eine Sofort-Übertragung erzwingen? (Vor Ort kann man ja auf den Knopf am Transmitter drücken.)

Vielen Dank und schöne Grüße

Das geht leider nicht, da die Funkstation zwischen den festgelegten Übertragungsintervallen im Schlafmodus ist und keine Befehle empfangen kann.

Ach, klar – hatte ich vergessen.