Platten von CH auf Dadant 10er Mass

Guten Tag allerseits.
Ist es möglich nur die oberen Wägeplatten von CH Kasten Mass auf Dadant Blatt 10er umzurüsten?
Wer hat dies schon gemacht?

Besten Dank für Antworten
Raymond

Hallo Raymond

Grundsätzlich kannst Du natürlich auch eine Dadant 10er Beute auf ein CH-Mass Waage stellen solange die Beute stabil darauf steht. Ev. eine Siebdruckplatte auf das neue Beutenformat zuschneiden und auf die Aluplatte montieren.

Wir könnten Dir auch Platten im Dadant 10er Mass liefern, so dass du die obige Platte ersetzen kannst, vorausgesetzt das CH-Mass passt gut auf deinen Beutenbock. Ultimatv könen wir natürlich auch alle Platten austaschen, die Wägezellen sind ja die gleichen.

-Silvio

2 „Gefällt mir“

Hallo Silvio
Sorry dass ich jetzt erst antworte.
habs völlig vergessen, dass ich noch eine Frage offen habe. Sehr gut mit den oberen Dadantplatten. was würde eine solche denn kosten?