Seite nach Server Update nicht mehr verfügbar

Wegen einem Serverupdate haben einige Kunden Probleme auf den Server zuzugreifen. In diesem Fall ist es notwendig den Cache des Browsers zu löschen und erneut einzuloggen. Die Daten von der Funkstation werden unabhängig davon weiter erfasst und Alarme versendet.

Anleitungen zum Leeren des Caches gibt es hier: https://browser-cache-leeren.de/

Catch geleert und meine Daten kann ich noch immer nicht aufrufen.

Ausloggen und erneut Einloggen hilft auch nicht?

Kannst auch mal versuchen ein Inkognito oder Privat-Browserfenster zu öffnen und dort erneut einzuloggen. Falls es dort geht, liegt immer noch was im Cache rum.

Hi!

Das mit der Referenzlinie ist eine Coole idee, nur leider funktioniert das bei mir nicht.
Wenn ich da was eingebe passiert einfach garnichts. :frowning:

Beste Grüße
Luis

Die Referenzlinie ist nur bei den Wetterdaten implementiert (der unteren Grafik). Das haben wir im Hinblick auf den Feuchtesensor gemacht, wo in einem grösseren Projekt eine Referenzlinie für die rel. Feuchte benötigt wird.

Aber eigentlich könnten wir das auch bei den Gewichtsdaten machen. Wie würdest Du die Referenzlinie dort verwenden?

1 Like

Achso! Jetzt verstehe ich…

Ich dachte mir das wäre ganz nett die zu verwenden, wenn man die ‚Pro Sensor‘ setzen kann.
Dann könnte ich die Morgens auf den Höchststand des Volksgewichts vom Vorabend setzen, und würde dann Tagsüber auf die Schnelle sehen, wann das Volk Break-Even ist.

Bisher muss ich dazu den Direktvergleich aktivieren und dann vorsichtig reinzoomen, bis der Gewichts-Höchstpunk am linken ende des Graphs ist.

Beste Grüße
Luis