Startdatum für Gewichtsverlauf

  • Ich fände es sinnvoll, wenn zusätzlich zu der Zahl der zurückliegenden Tage auch ein Datum in der Hivewatch Benutzeroberfläche gespeichert werden könnte, ab dem der Gewichtsverlauf dargestellt wird. So könnte z. B. das Datum des Trachbeginns gespeichtert werden und man sieht wieviel seitdem eingetragen wurde und man muß nicht jedes mal das Datum manuell auswählen.
  • Einfacherer Login auf dem Iphone per Face ID.
1 „Gefällt mir“

Hallo Helmut

Wir haben zwar nicht genau die gewünschte Funktion aber man kann die letzte Ansicht im Waagenvergleich speichern:

Dadurch wereden die ausgewählten Kanäle und Zeitbereich gespeichert und automatisch angezeigt, wenn man das Menü „Waagenvergleich“ auswählt.

Achtung: Dies gilt nicht wenn man auf dem Dashboard eine einzelne Waage und „Anzeigen im Waagenverleich“ auswählt. Dann wird nur diese Waage angezeigt.

Es lässt sich daruch nicht ein bestimmtes Startdatum festlegen aber z.B. die letzten 60 Tage auswählen.

Danke für den Hinweis mit Apple Face ID im Moment ist jedoch dieses Feature relativ weit hinten auf unserer ToDo Liste.

-Silvio

1 „Gefällt mir“