Guten Morgen Silvio, ich sehe mir häufig auch Waagen aus meiner Region an. Wenn ich auf den Reiter Karte drücke kommt die Europakarte und ich muss mich in meine Region hineinzoomen. Wenn ich dann die einzelne Waage sehe und auf den Knopf Waagenvergleich drücke sehe ich ja dann diese Station. Nun möchte ich gerne die nächste Waage sehen und drücke zurück zur Karte und sehe wieder ganz Europa und ich muss wieder ganz hineinzoomen was sehr nervig ist für mich.
Falls ich hier nicht der Fehler hinter dem Bildschirm bin, hätte vorgeschlagen, dass beim Zurückspringen auf die Karte, wieder der gleich Ausschnitt kommt wie da wo ich abgesprungen bin.
Der Zweite Vorschlag wäre, wenn es nicht nur den Knopf zum Waagenvergleich gibt, sondern noch den Knopf hinzufügen. Dann würden die Waagen zu meinem eigenen Waagenvergleich temporär hinzugefügt. Fasst so wie in einem Onlineshop wo ich mehrere Produkte mit gleichen Daten (Gewicht, Temp.) vergleichen kann. Natürlich sollten da auch noch eine 2te oder 3. hinzugefügt werden können.
Das non Plus Ultra wäre dann noch das Rad, wo ich meine Waagenauswahl von den verschieden Ort Speichern kann.
Hintergrund: bei uns geht es vom Rhein (300müM) hoch auf bis zu 700müM die Blühzeiten sind von unten nach oben rund 3 Wochen verschoben. So könnte man Stände darunter und darüber einfach einbinden zum Vergleich.
Mir ist bekannt, es gibt die Funktion vom Einfügen von Fremden Waagen in den Eigenen Vergleich, aber da muss man ja den Entsprechenden Code der Imkerkollegen haben, aber diese Kollegen zu kennen ist bei meiner Erfahrung nach fasst nicht möglich. Das sind bei mir jetzt schon mal 5 verschiedene Imkervereine mit rund 500 Imkern.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gerold