Die Übermittlung zu meinem Dashboard fand am 31.10.2022 zuletzt statt.
Ich habe bereits mehrfach neue Batterien ausprobiert und trotzdem funkt. es nicht.
Gemäss Supportanleitung „1.8. Bedienung“ unter Punkt „b. Grünes LED blinkt einmal pro Sekunde: Gute Verbindung“ müsste die Verbindung i.O. sein und trotzdem findet keine Übermittlung statt. An was kann es noch liegen? Ich habe den Sender auch schon etwas höcher gestellt --> ohne Erfolg.
Das LED blinkt in regelmässigem Abstand ca 1 x pro Sek.
Ich habe die Batterien bereits 3 x gewechselt, da ich zuerst Batterien aus meinem Inventar genommen habe. Die letzten Batterien habe ich anschliessend um Fehler / Alter auszuschliessen neu gekauft. Die Kontakte sind sauber. Bis zum Zeitpunkt, als die letzten Batterien leer gingen hat auch alles ganz normal funktioniert… (Signal mit dem Handy ist vor Ort voll und auf 5G)
Hoffe es ist nichts grosses…