Wasser in Funkstation

Wir hatten das Problem, dass trotz Batteriewechsel die Waagen nichts oder nur noch komische Zahlen von teils mehreren hundert Kilo angezeigt hatte. Hab dann mal die Funkstation geöffnet und zu meinem erschrecken kam mir dann Wasser entgegen. Hab alles geputzt und wieder zusammengestellt, doch leider funktioniert das ganze nicht mehr so wie gewünscht. EIn Kanal hat dann ein paar Tage aufgezeichnet, der andere gar nichts, heute Mittag mal auf einen anderen Kanal verbunden und seitdem das Problem, dass ich alle 30min einen Alarm bekomme, weil immer wieder grosse Gewichtsunterschiede auftreten.
Die Led`s an der Funkstation funktionieren und es wird nichts spezielles angezeigt.
Kann ich die Funkstation zur Überprüfung einschicken? Oder kann ich sonst noch etwas machen?

Ja bitte sende uns die Funkstation (Batterien entfernt und separat beilegen), meist lässt sich diese noch reparieren.

-Silvio